11.9.13

last weekend...


Heute möchte ich euch nur ein paar Bilder vom Pützchens Markt zeigen, einer gigantischen Kirmes in Bonn, die einmal im Jahr stattfindet. Wir waren Sonntag da, und hatten erstaunlich "gutes" Wetter (dafür dass es den ganzen Tag vorher geregnet hatte...).
Es war echt schön, auf dem Riesenrad bin ich zwar fast gestorben, weil ich meine Höhenangst doch etwas unterschätzt habe, aber nach einer Runde habe ich mich dann doch getraut ein paar Fotos von oben zu machen, zum Glück.
Und mein Freund hat nach einigen wenigen Versuchen eine rosane Hello Kitty aus dem Automaten geholt, yay, auf das mein Zimmer noch kitschiger und pinker wird! :D

Ich liebe einfach dieses Gefühl auf Jahrmärkten, überall sind Lichter, man hört Musik und entflieht ein wenig dem Alltag, auch wenn die Fahrgeschäfte sündhaft teuer sind, lohnt es sich jedes mal.

Habt einen schönen Mittwoch! :)

-

Today I just want to show you a few pictures from Pützchens Markt, a huge fun fair in Bonn. We were there on sunday, and astonishingly we had pretty "good" weather (it rained the complete day before...).
It was very nice, I nearly died on the ferris wheel because I totally underestimated my fear of heights, but after a minute I dared to take some pictures, luckily.
And my boy got me a pink Hello Kitty from a gambling machine, yay, my room needs more pink and kitsch in it! :D

I just love the feeling I have while visiting a fun fair, everywhere lights and music, it's a perfect getaway from everyday life. The attractions are super expensive, but it's worth it.

Have a nice wednesday! :)


Kommentare:

  1. Hey! Das sind ja schöne Bilder - besonders das erste Foto vom Kettenkaroussel gefällt mir total gut. Ich gehe auch total gerne zur Kirmis (hier im Norden sagen wir allerdings Jahrmarkt^^) ... mein Problem ist nur, dass ich mehr oder weniger die einzige bin, die sich in schnelle Fahrgeschäfte traut ...

    Vor zwei oder drei Jahren war ich mal früh morgens auf einem Jahrmarkt, um Fotos von den leeren Fahrgeschäften zu machen. Das war eine total tolle Stimmung ... weil alles so verlassen und dadurch irgendwie mysteriös aussah. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnelle Fahrgeschäfte sind doch das beste! :D
      Oh wie toll, das wär mal ne gute Idee, das stell ich mir total mysteriös vor! Nur leider war der was weiter weg, da konnte ich nicht eben morgens hin :( aber das merk ich mir!

      Löschen

archive