1.4.13

peachy easter...



Heute melde ich mich mit meinem Outfit vom Ostersonntag, und im Nachhinein weiß ich, dass es für so einen Aufzug definitiv zu kalt war! Zum Glück war ich die meiste Zeit im Haus, aber Halsschmerzen habe ich trotzdem bekommen. :( 
Frühling, wo bleibst du?

Hier habe ich meine pfirsichfarbene Bluse mit einem meiner schwarzen Röcke (ich sammle glaub ich ausgestellte schwarze Röcke...) und schwarzen Plateau-Heels kombiniert. Ich sag euch, die Absätze sind 16 cm hoch, aber durch die 4 cm Plateau wird das ganze irgendwie erträglich...
Dazu habe ich meine große goldene Gliederkette und meine mintfarbene Clutch getragen (die Clutch ist wirklich in einem SEHR hellen Mint, fast schon Weiß).

Und wie man sieht habe ich versucht die Fotos so zu bearbeiten dass sie wärmer wirken, weil es draussen wirklich so trüb und dunkel war, dass die Fotos einfach nicht so schön wurden. Aber auch so gefällt es mir nicht ganz, fail würde ich behaupten, ohne die echte Sonne geht es doch nicht. Aber nach getaner Arbeit wollte ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten! :D

Ich wünsche euch einen tollen Ostermontag! 



Blouse - H&M; Skirt - H&M; Bag - Gina Tricot; Shoes - Zara; Necklace - Asos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archive