22.1.13

you can have it all...



Heute hab ich mich dank dem trüben Wetter nicht so gut gefühlt, also habe ich Pink als Glücklichmacher in mein Outfit mit reingenommen.
Ich sag euch, so eine schöne und leuchtende Farbe hebt die Laune und ich konnte gut gelaunt in die Uni gehen.

Ich glaube mich weiter über den Schnee zu beschweren bringt eh nichts, deswegen lasse ich es einfach - und ziehe mir meine warme Jacke über.

Ich habe trotzdem ein paar Bilder gemacht und werde den Rest des Tages nutzen, um ein wenig zu lernen und danach meinen Liebsten zu sehen. Habt einen schönen Tag!



Blazer - H&M; Shirt - H&M Man; Leggins - NoName; Shoes - NoName; Necklace - Accesorize; Bag - Zara; Hat - H&M

Kommentare:

  1. great outfit. The color from the blazer is perfect with this outfit. I love your tshirt.
    good luck for the future.
    www.thetwofashionlovers.com

    AntwortenLöschen
  2. Great style!I am following you now
    Big Kiss from Portugal*

    Visit my blog and follow me if you like http://walk-with-confidence.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

archive