8.4.14

Shopping: Spring Accessoires!

IMG_8591

Für mich gibt es bei einem Outfit nichts wichtigeres als die richtigen Accessoires und schönen Schmuck! Heute möchte ich euch zeigen, was in den letzten Wochen alles bei mir einziehen durfte um den Frühling für mich bunter zu machen.

Momentan stehen bei mir hellrosa, Statementschmuck und Metallic-Accessoires an erster Stelle, insbesondere letzteres liebe ich dank meiner neuen Tasche aus dem Asos-Sale besonders! Wie ich durch Kommentare aus meinem Umfeld feststellen musste ist die Tasche echt nicht jedermanns Sache, aber wie ich mich kenne ist das für mich ein Grund sie erst recht zu lieben! :D
Ansonsten habe ich ganz viel tollen Schmuck angesammelt, von Statementohrringen über rosa Statementketten bis zu einem Schleifen-Armband was mir mein Freund geschenkt hat sind wirklich schöne Stücke dabei die für mich momentan einfach nicht mehr fehlen dürfen...

Was sind eure Lieblingsfarben und Lieblingsaccessoires für den Frühling?
Habt einen tollen Dienstag 

IMG_8625
IMG_8606
IMG_8616
IMG_8632-001

1 Bag - Asos 
2 Earrings (left) - Colloseum / Earrings (right) - I Am
3 Necklaces (both) - I Am
4 Bracelet - Gift
5 Earrings - I Am

6 Kommentare:

  1. Ich stehe momentan auch total auf Metallic-Accessoires.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. die rosanen Ohrringe sind ja meine absoluten Lieblinge!!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Accessoires! <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :) die ohrringe sind ein traum!
    liebste grüße
    fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin