13.12.13

Inspiration: Dolce & Gabbana SS14


Die Show war zwar schon im September, aber trotzdem kann ich mich immer noch nicht an der Spring/Summer 2014-Kollektion von Dolce & Gabbana satt sehen. Sizilien war ihre Inspiration, Blumen, Goldene Münzen und Bilder von antiken Bauten zieren die Kleider - einfach schön!
Am liebsten würde ich all diese schönen Kleider und Mäntel in meinem Schrank hängen haben und den Frühling über tragen...man darf ja träumen... :)

-

The show was in september, but I'm still absolutely in love with the Dolce & Gabbana Spring/Summer 2014 collection. Sicily was their inspiration, flowers, gold coins and pictures of ancient buildings adorn the dresses - simply beautiful!
I just want all these beautiful dresses and coats to hang in my closet, I would totally wear them in spring...one can always dream... :)

(pictures via style.com)

2 Kommentare:

  1. Ich liiiiebe so ausgefallene Kollektionen mit Blumen, tollen Mustern etc. Einfach klasse!
    Und meiner Meinung nach kann man sowas einfach das ganze Jahr über tragen. Man muss nur wissen wie :)

    Liebste Grüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wow da sind ja echt tolle Sachen dabei. :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin